Gemeindeleben


Frühjahr 2011

Ergebnisse aus der Ideenwerkstatt

 

Nach dem wir uns vor Ort über Flizwolle informierten „strickten“ wir zur Tat.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. (Gehäkelte oder Gestrickte Taschen und Geldbeutel, die anschleißend in der Waschmaschine verfilzt wurden.)

Auf Grund Lieferschwierigkeiten unserer Schmuckperlen, bastelten wir mit Serviettentechnik Blumenstecker.

Ende Mai fädelten wir fleißig unsere Schmuckstücke.

Im Juli stellten wir uns selber Eis her. Schokolade, Erdbeere und Himbeere…. Mmmhhh.. lecker. Zum letzten Treff vor den Sommerferien steckten wir noch Blumengestecke mit frischen Sommerblumen aus „Gati’s Garten“. Während dessen überlegten wir uns, was wir im Internet veröffentlichen können. Jetzt konntet ihr es lesen!! ?

Nun verabschieden wir uns in die Sommerferien und treffen uns dann, am Dienstag 20.09.11 um 17:00 Uhr im Pfarrheim wieder. Alle ab 10 Jahre sind herzlich eingeladen.

Veröffentlicht von Frl. Kunze und den „Betreuungsdamen“