Aktuelles

< zur Übersicht

14.Oktober 2020

Familien-Pilger-Weg am Sonntag, 27.09.2020

Am Sonntag, 27.09.20 waren alle Familien zum Familien-Pilger-Weg eingeladen. Unter dem Motto „Mit Gott und Rucksack unterwegs“ machten sich zahlreiche Familien auf den Weg.

Start des Pilgerwegs war an der Pfarrkirche in Bad Hindelang. Dort wurden die Familien von Pfarrer Finkel begrüßt und gesegnet.

Viele kreative und erlebnisreiche Stationen, die alle etwas mit unserem Glauben oder mit einer Bibelstelle zu tun hatten, luden zum Mitmachen ein.

Hier einige Eindrücke von den Stationen des Pilgerwegs.

„Wie a Hiert am Bearg“ – wir gestalten unseren Familienpilgerstab
Station Kreuz Lohwäldle –
„Christus hat keine Hände“
Lohwäldle – „mit Jesus in einem Boot“
Vater-Unser-Bandolino
Abschlussgottesdienst in der Pfarrkirche